Personal Partner Zeitarbeit in Düsseldorf und NRW seit 1999.

Personal-Partner GmbH ist eine ambitionierte Zeitarbeitsfirma, auf die sich Unternehmen ohne Wenn und Aber verlassen können.

24 Stunden Service
24 Std. Service
0211 175418 0

Daten / Fakten / Entwicklung

Zeitarbeit, Personalvermittlung, Outsourcing, Projektmanagement

Die Personal-Partner GmbH Zeitarbeit aus Düsseldorf wurde 1999 als Franchise-Unternehmen gegründet. Zu diesem Zeitpunkt bestand die Unternehmensgruppe aus ca. 50 Zeitarbeitsfirmen, die bundesweit miteinander vernetzt waren. 2001 wurde die Personal-Partner GmbH zu einer selbständig handelnden Zeitarbeitsfirma, die sich noch im selben Jahr weiteren ca. 25 Zeitarbeitsfirmen der Gruppe Personal Partner anschloss.

Hierzu einige Eckdaten:

  • Gründung der Firma Personal-Partner GmbH Zeitarbeit in Düsseldorf am 04.10.1999.
  • Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung am 08.02.2000.
  • Gründung der Gruppe Personal Partner im Jahr 2001.
  • Ausbildungsbetrieb seit 2002.
  • Erteilung der unbefristeten Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung im Jahr 2003.
  • Neue Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000.
  • Umzug des Unternehmens im Jahr 2005.
  • Die Anzahl von 100 dauerhaft eingesetzten Mitarbeitern wurde Ende 2005 erreicht.
  • Die Anzahl von 200 dauerhaft eingesetzten Mitarbeitern wurde Anfang 2007 erreicht.
  • Neu- bzw. Re-Zertifizierung im Juni 2010 nach DIN EN ISO 9001:2008.
  • Neu - bzw. Re-Zertifizierung nach DIN En ISO 9001:2015

Als autonomer Teil der Gruppe Personal Partner bedienen WIR DÜSSELDORFER vorwiegend Kunden aus der Region in und um Düsseldorf, Neuss, Hilden, Ratingen, Duisburg, Krefeld etc..

Ein Netzwerk von Partnerunternehmen ermöglicht es uns jedoch, Kunden und Aufträge aus ganz Deutschland zu bedienen.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Kontakt!

Stephan Bischoff

Telefon: 0211 175418 0
E-Mail: bischoff@personal-partner.de