An 7 Tagen in der Woche
Unser 24-Stunden-Service bedeutet für Sie, dass wir Ihnen unsere Dienstleistung 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche das ganze Jahr hindurch anbieten. Wir bieten Ihnen nicht nur die übliche Alibi-Hotline zum "Dampf ablassen", zum Beschwichtigen oder zum Nachrichten hinterlassen. Bei uns werden Sie außerhalb der Büroöffnungszeiten nicht mit einem Callcenter verbunden, sondern bei uns sprechen Sie 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche mit Ihren gewohnten und kompetenten Ansprechpartnern, die Ihnen auch mitten in der Nacht oder sogar am Wochenende und an Feiertagen weiterhelfen können.
Konkret hat unser 24-Stunden-Service für unsere Kunden den Vorteil, dass wir egal wann sofort und ohne Verzögerung tätig werden. Da wir unser Geschäft als Dienstleistung verstehen, sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Kunden und Mitarbeiter im Einsatz.
Aus Erfahrung wissen wir, dass auch Kunden, die keinen Schichtbetrieb haben, von unserem 24-Stunden-Service einen großen Nutzen haben, weil wir immer handlungsfähig und bestmöglich vorbereitet sind.
Einzigartiger und unbezahlbarer Sevice
Wir bieten unsere Dienstleistung ohne Mehrkosten 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche an. So gesehen bieten wir unseren Kunden diesen Service kostenlos an. Kostenlos deshalb, weil unsere Kunden für den 24-Stunden-Service sogar gerne bezahlen würden, diesen Service aber in der Form und in dem Umfang woanders gar nicht kaufen können - auch nicht für Geld.