Personal Partner Zeitarbeit in Düsseldorf und NRW seit 1999.

Personal-Partner GmbH ist eine ambitionierte Zeitarbeitsfirma, auf die sich Unternehmen ohne Wenn und Aber verlassen können.

24 Stunden Service
24 Std. Service
0211 175418 0

Qualitätsmanagement

Managementsystem

Unser Qualitätsmanagement-System entspricht der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2000 und erfüllt gleichzeitig die Anforderungen an SCP (Sicherheits-Certifikat für Personaldienstleister).

Qualifizierung

Nach vielen Jahren Berufserfahrung in verschiedensten Personal-Dienstleistungs-Branchen wissen wir generell, was wir tun. Unser Qualitätsmanagementsystem sorgt aber dafür, dass alle Mitarbeiter/innen im Unternehmen wissen, wie wir es zu tun haben und erkennen, was wir ändern müssen, damit Kundenwünsche und Kundenanforderungen an uns heute und in Zukunft erfüllt werden.

System

Unsere Arbeitsprozesse sind festgelegt, aber nicht statisch, weil sie, ausgerichtet nach den Kundenwünschen und Kundenanforderungen, ständig optimiert werden.

Agieren, statt zu reagieren

Qualität in Preis und Leistung wird zwar am Endprodukt deutlich, entsteht aber im Unternehmen.

Unsere Vorbeugemaßnahmen und unser Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) sorgen dafür, dass wir die Qualität unserer Dienstleistung nicht erst am Endprodukt, also nicht erst an der Reaktion des Kunden messen und feststellen, sondern während unserer täglichen Arbeit.

Fehler werden erkannt und beseitigt. Schwächen werden erkannt und Vorsorgemaßnahmen sorgen dafür, dass diese Schwächen abgebaut und Fehler nicht mehr wiederholt werden.

Was dahinter steht...

  • Qualität muss transparent und für alle erkennbar sein.
  • Qualität ist Chefsache.
  • Qualität ist eine Frage der richtigen Planung von Zeit und Energie.
  • Zufriedene Kunden sind das Ergebnis konsequenter Umsetzung der Kundenanforderungen in ein Prozess-System.
  • Nur nachweisbare und messbare Qualität ist wirkliche Qualität.
  • Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Personal-Partner GmbH bedeutet Zeitarbeit auf hohem Niveau und Anspruch.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Kontakt!

Konstantinos Darampoucas

Telefon: 0211 175418 0
E-Mail: darampoucas@personal-partner.de